Werde ein Teil unseres Teams!

Seit 50 Jahren steht die Behandlung unserer Patienten im Mittelpunkt. Nun hast Du die Gelegenheit, unser Team zu ergänzen.

Du kommst gut gelaunt in die Praxis und machst gleich ein Späßchen mit den Kollegen an der Rezeption. Da die Rezeption ganztätig besetzt ist, musst Du Dich nicht um das Telefon oder die Terminplanung kümmern. Unsere Helferlein legen Fangos an, machen Eisbehandlungen und bereiten die Kabinen vor.
In Deinem Terminplan für heute stehen viele liebenswerte Patienten. Durch die Arbeit mit Deinen Händen zauberst Du ihnen ein Lächeln auf das Gesicht und sie freuen sich schon auf den nächsten Termin bei Dir. Wenn es sinnvoll ist, empfiehlst Du den Patienten, sich ein Rezept über Manuelle Therapie ausstellen zu lassen, eine Behandlung im Bewegungsbad oder sich an unserem Kraft- Ausdauer-Zirkel zu betätigen, um die Effekte der Therapie langfristig zu festigen.
Für Abwechslung ist gesorgt, denn Du kannst auch mal mit Patienten nach draußen gehen, an die Kletterwand, hast Behandlungen im Bewegungsbad oder Hausbesuche. Du hast auch die Möglichkeit, Kurse zu geben oder unsere Mitglieder am Milon-Zirkel zu betreuen. Dass Du selbst die Geräte nutzen darfst, um die Mitglieder gut betreuen zu können, gehört dazu.
Bei Fragen helfen Dir alle gerne weiter. Wenn Du Interesse hast, zeigt Dir Jürgen Beck, mit welchen speziellen Techniken und Griffen er in über 50 Jahren die besten Erfahrungen gemacht haben. Regelmäßig setzen wir uns zu Teamsitzungen zusammen und tauschen uns aus. Da wir ein buntes Team aus erfahrenen Masseuren und Physios und jüngeren, wissbegierigen und aufgeschlossenen Kollegen sind, kann jeder was vom anderen lernen.
Fortbildung ist uns wichtig, daher unterstützen wir Dich nach Absprache individuell gerne. Auchauf ein gutes, ehrliches und offenes Miteinander legen wir Wert. Daher treffen wir uns auch mal auf der Kirchweih, treten gemeinsam beim Firmenlauf an oder feiern Fasching. Und wenn alle brav waren, bringt sogar der Pelzmärtel eine Kleinigkeit.

Das hört sich gut an? - Dann könntest Du der/ die richtige Kollege für uns sein!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Physiotherapeut/in oder Masseur/in und med. Bademeister/in mit der Zusatzqualifikation Manuelle Lymphdrainage oder der Bereitschaft, diese Qualifikation mit unserer Unterstützung gleich zu Beginn der Tätigkeit bei uns zu erwerben.

Bewerbungen bitte per Mail oder schriftlich an:

Zentrum für Therapie & Training
Jürgen Beck & Marion Haupt
Inhaber: Marion Haupt
Hintere Str. 112
90768 Fürth-Burgfarrnbach
Tel. 0911/ 751513
E-mail: buero@praxis-beck.de


ADRESSE
PRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE
Jürgen Beck & Marion Haupt
Partnerschaft

Hintere Straße 112
90768 Fürth-Burgfarrnbach

Tel.: 0049 - 0911 - 751513
Fax.: 0049 - 0911- 7530357