Praktikanten / Bewerber

Workshop: Kryotherapie am Samstag, 23.11.2019 in unserer Praxis

Seit über 35 Jahren arbeiten wir in der Praxis Jürgen Beck erfolgreich mit Kryotherapie. Anfang der 1980er Jahre ist Jürgen Beck selbst extra nach Japan in die Rheumaklinik von Dr. Yamauchi geflogen, um die Behandlung mit eigenen Augen zu sehen, die extreme Kälte der Kältekammer zu spüren und in der Klinik mit zu arbeiten.

Nun möchten wir auch anderen Physiotherapeuten und Masseuren die Möglichkeit geben, diese wirksame Methode kostenfrei kennenzulernen und am eigenen Körper zu spüren, wie die Kälte wirkt.

Außerdem gibt es Informationen zum aktuellen Stand der Evidenz zum Thema Kältetherapie.

Eingeladen sind alle Physiotherapeuten und Masseure und alle, die es werden wollen!

Wann? Am Samstag, den 23.11.2019 von 14 - ca. 17 Uhr

Wo? Nur bei uns! Im Zentrum für Therapie & Training Jürgen Beck & Marion Haupt, Hintere Straße 112, 90768 Fürth


• Offene Stellen •

Wir als Arbeitgeber

  • Du hast Deine Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich abgeschlossen und bist nun auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und spannenden Aufgabe?
  • Nach einer Praxis, in der Du Dich voll auf die Therapie konzentrieren kannst und nicht noch nebenbei ans Telefon gehen musst?
  • Du möchtest Dich regelmäßig mit den Kollegen austauschen und Dich weiterbilden?
  • In einem harmonischen und vertrauensvollen Team arbeiten, in dem man sich versteht und gerne ein Späßchen miteinander macht?

Neben vielfältigen Möglichkeiten an der Bank, im Bewegungsbad und bei Hausbesuchen (Betriebsauto ist vorhanden), hast Du bei uns die Möglichkeit, auch Kurse im Wasser oder an Land zu halten. Oder zeitweise im Fitnessbereich zu arbeiten und den Milon Kraft-Ausdauer-Zirkel zu beaufsichtigen. Dass Du selbst kostenfrei trainierst, um die Patienten besser beraten zu können, ist selbstverständlich.

Ebenso wie die Einrichtung der Arbeitszeiten in Absprache mit Dir und die Unterstützung bei Fortbildungen. Haben wir Dich neugierig gemacht? Mehr Informationen findest Du hier.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Anerkennungspraktikum

Du hast Deine Massageausbildung mit Erfolg abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer Stelle für Dein Anerkennungspraktikum? Bei uns bist Du richtig! Wir haben die erforderliche Zulassung und freuen uns auf Deine Bewerbung.

P.S. Unser erster Anerkennungspraktikant arbeitet heute noch bei uns.

Praktikum für Physioschüler

Du bist in der Ausbildung zum Physiotherapeuten und suchst eine abwechslungsreiche Praktikumsstelle bei einem grandiosen Team? Eine Praxis mit Bewegungsbad? Die Behandlung mit japanischen Eisbeuteln und Stickstoff, Stäbchen oder Saugwelle lernst Du nur bei uns!

Praktikum für Schüler

Du bist noch in der Schule, findest den Beruf des Physiotherapeuten aber ganz interessant. Und könntest Dir vorstellen, das auch selbst zu machen? Gerne kannst Du ein paar Tage zu uns kommen und unseren Therapeuten über die Schulter schauen. Sie erzählen Dir gerne, warum Sie diesen Beruf gewählt haben und wie abwechslungsreich er sein kann.

Interessiert?

Gleich bewerben

Ihre Praxis vor den Toren der Stadt

Seit über 50 Jahren - ein Zeichen für Qualität und Vertrauen

  • Kompetente Mitarbeiter
  • Angenehmes Ambiente
  • Fair & freundlich

Jetzt Termin vereinbaren